Fleischereibedarf und Maschinenhandel
in Neuenhagen bei Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1977
Zahlungsarten
Bargeld / EC-Karte / Invoice / Banküberweisung

Beschreibung

Seit 2022 zum 45-jährigen Bestehen unserer Traditionsfirma sind wir am Standort Zum Erlenbruch in Neuenhagen bei Berlin für unsere Kundschaft erreichbar. Ein großer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte wurde der 1. Juli 2006. Herr Ronny Schneider übernahm die Firma von seinem Vater und gleichzeitig die bereits seit 1976 bestehende Firma Fleischerei- und Großküchentechnik Ing. Michael Schneider seines Onkels. Es entstand ein Unternehmen, dem Tradition am Herzen liegt. Das Vertrauen und die Treue unserer Kundschaft und das Engagement unserer erfahrenen Mitarbeiter/-innen sind die Basis einer starken Partnerschaft.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch

Produkte und Services

Keine Bewertungen für Schneider Fleischereibedarf und Gastrotechnik GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schneider Fleischereibedarf und Gastrotechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schneider Fleischereibedarf und Gastrotechnik GmbH in Neuenhagen bei Berlin ist in der Branche Fleischereibedarf und -Maschinenhandel tätig. Schneider Fleischereibedarf und Gastrotechnik GmbH wurde im Jahr 1977 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / EC-Karte / Invoice / Banküberweisung.