Fleischwaren und Wurstwaren Hersteller
in Hamburg

Bewertungen für Altonaer Kaviar Import Haus Gustav Rüsch GmbH & Co. KG

Deutscher Kaviar aus Seehasenrogen kenne ich schon ewig lange, als Deko auf gekochten Eiern. Gibt es von diversen Anbietern, aber dieser begeistert mich immer wieder. Heute bei REWE gekauft.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Fr. 05.04.2024

Altonaer Kaviar Import Haus Gustav Rüsch GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Altonaer Kaviar Import Haus Gustav Rüsch GmbH & Co. KG in Hamburg ist in den Branchen Fleischwaren und Wurstwaren Hersteller und Lebensmittel Hersteller tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Altonaer Kaviar Import Haus Gustav Rüsch GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.