Fleischwaren und Wurstwaren Hersteller
in Schwerin in Mecklenburg

Schwerpunkte und Leistungen

FleischWurstFleischwarenWurstwarenGeflügelFleischprodukteFleischverarbeitungsFleischwarenherstellerFrischwurstPutengeflügelWurstwarenhersteller

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 20:00

Di

08:30 - 20:00

Mi

08:30 - 20:00

Do

08:30 - 20:00

Fr

08:30 - 20:00

Sa

08:30 - 20:00

Bewertungen für Mecklenburger Landpute GmbH

Ich kann meine Enttäuschung über die Mecklenburger Landpute GmbH kaum in Worte fassen. Unser Weihnachtsessen, zu dem wir eine fertige Gans bestellt hatten, war ein absoluter Flop. Statt des erwarteten saftigen Fleisches und der knusprigen Haut bestand die Gans überwiegend aus Mettfüllung. Ein Weihnachtsfest, das eigentlich von kulinarischen Genüssen und familiärer Wärme geprägt sein sollte, wurde durch diese enttäuschende Erfahrung überschattet. Ich kann nur hoffen, dass andere Kunden von der Mecklenburger Landpute GmbH nicht eine ähnliche Erfahrung machen müssen.
Bewertung auf golocal.de von rauhkim am Mi. 14.02.2024
Mein Besuch bei der Mecklenburger Landpute GmbH hat meine Erwartungen stark enttäuscht. Mein Weihnachtsessen dort war alles andere als zufriedenstellend. Die Gans war leider übervoll mit Mett, sodass kaum noch Fleisch zu finden war. Eine solche Erfahrung wünsche ich niemandem und leider kann ich aus diesem Grund keinen erneuten Besuch in Erwägung ziehen.
Bewertung auf golocal.de von KimRauh am Mi. 14.02.2024
Für uns die beste Filiale von Landpute. Super Angebot und die Damen sind schnell, freundlich und humorvoll. Unser Favorit sind die super Grillhähnchen.
Bewertung auf golocal.de von Jochen Hilgert am Fr. 05.01.2024

Mecklenburger Landpute GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mecklenburger Landpute GmbH in Schwerin in Mecklenburg ist in den Branchen Fleischwaren und Wurstwaren Hersteller und Schlachthöfe und Großmetzgereien tätig.