Schwerpunkte und Leistungen

FliesenFliesenverlegungBodenfliesenNatursteinverlegungFliesenberatung

Bewertungen für Fliesen Renner

Die von meiner Vorgängerin beschriebene Bewertung kann ich hier gar nicht nach vollziehen,die Firma Fliesen Peter Renner kreuzt meine Wege seit 1999,die von mir beauftragten Arbeiten wurden immer Termin gerecht und sauber ausgeführt.Ebenfalls die große Komunikationsbereitscheift von Hr.Renner in Bezug auf Wünsche und Kundenzufriedenheit,die von mir weiter empfohlenen Kunden mit Teils "Schwierigen " Wünschen wurden Fach und Sachgerecht ausgeführt.Die Mitarbeiter der Firma Renner ebenfalls freundlich und pünktlich,auch da eine klare Weiterempfehlung. Zu erwähnen sei noch Fliesenarbeiten oder Badsanierungen können nicht ausgeführt werden ohne Schmutz und Staub in anderen Räumen zu hinterlassen,das sollte jedem klar sein.
Bewertung auf golocal.de von Alissa12 am Tue 18.08.2020
Es war eine Katastrophe! Die Arbeiten zogen sich über 2 Monate hin. Manchmal erschien tagelang unabgesprochen niemand oder erst gegen Mittag. Die Fliesen im Bad wurden falsch und/oder mit Rissen verlegt. Es wurde falsche Silikon- und Fugenfarbe verwendet. Sowohl meine Wohnung als auch mein Balkon wurden vollständig verschmutzt. Als ich zum Beispiel die falsche Fugenfarbe monierte, bekam ich als Antwort: "Ich kann doch nichts dafür, dass Sie im Bad rauchen und Ihre Fugen so schmutzig sind." Ich rauche nicht. Lediglich war meine vorhandene Fugenfarbe im Badezimmer sandfarben, Herr Renner verwendete aber für ausgewechselte Fliesen weiße Fugenfarbe. Das konnte nicht passen. Ein Handwerker einer anderen Firma musste vermitteln, damit Herr Renner diesen Fakt zähneknirschend anerkannte. Mein Flur ist nach wie vor so vermutzt, dass er eigentlich neu tapeziert werden müsste. Zu allem Überfluss wurde die Wand zu meinem Schlafzimmer versehentlich durchschlagen. Die Kosten für die Beseitigung dieses Loches wurden mir doch tatsächlich in Rechnung gestellt. Unfassbar. Als ich versuchte die Versäumnisse zu reklamieren, verließ Herr Renner mit dem Wort "Tschüss!" meine Wohnung. Ich bin nach wie vor mit der Beseitigung der Mängel beschäftigt und werde gegen diese Firma vor Gericht ziehen. Herr Renner ist weder kritikfähig noch weiß er das mindeste über Kommunikation mit Kunden. Ich kann nur jeden davor warnen, diese Firma zu beschäftigen.
Bewertung auf golocal.de von Denise Dörner am Tue 14.07.2020
Saubere Arbeit sehr netter Chef. Weiter so!!, Immer erreichbar.Die Wurzeln liegen im Kölner Handwerk.
Bewertung auf golocal.de von Elke Flessner am Wed 06.05.2020

Fliesen Renner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Fliesen Renner in Erkrath ist in der Branche Fliesen Handel tätig.