Fliesen Handel
in Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

BalkoneBeratungBodenfliesenBäderFensterbänkeFliesenberatungFliesenlegermeisterFliesenverlegungFliesenverlegungenGranitMarmorMosaikNatursteinNatursteinverlegungReparaturenSanierungTerrassenVerlegung

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:00

Di

07:30 - 17:00

Mi

07:30 - 17:00

Do

07:30 - 17:00

Fr

07:30 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Bewertung für Piepenstock Sven

Telefonisch, per SMS oder Whatsapp nahezu nie zu erreichen. Telefonnummern mussten wir wechseln, da man sonst ignoriert wurde. Wenn mal erreicht, wurden Absprachen immer wieder nicht eingehalten. Wir wurden auf Ende des Monats vertröstet, ohne konkreten Termin, da man "diese noch nicht planen könne". Insgesamt ist unsere Terrasse jetzt seit 6 Monaten ohne Fließen. Alles in allem eine große Enttäuschung. Wenn es 0 Sterne gäbe, würden wir diese vergeben. Wir müssen uns leider jemand anders suchen und hatten nichts vom Sommer
Bewertung auf golocal.de von ClaudiaaQ6T am Mo. 02.10.2023

Piepenstock Sven

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Piepenstock Sven in Neuss ist in der Branche Fliesen Handel tätig.