Fliesen Handel
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungBadBadrenovierungBadsanierungBalkonsanierungDuscheFliesenarbeitenFliesenberatungFliesenlegermeisterFliesenreparaturFliesenverlegungNatursteine

Bewertung für Zeyss S. Fliesenlegerbetrieb u. Badrenovierung

Es gab zwar etwas Hin und Her, aber das gehört zu einer Baustelle dazu. Herr Zeyss hat jedes Problem gelöst. Ein wirklich sehr schönes Ergebnis, kein Vergleich zu vorher. Die Baustelle wurde auch sehr sauber verlassen. Das Timing lag auch im besprochenen Rahmen.
Bewertung auf golocal.de von C007 am Fr. 22.03.2024

Zeyss S. Fliesenlegerbetrieb u. Badrenovierung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zeyss S. Fliesenlegerbetrieb u. Badrenovierung in Nürnberg ist in der Branche Fliesen Handel tätig.