Fliesenleger und Plattenleger
in Langenfeld im Rheinland

Bewertungen für Auwermann Klaus Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister

Grandiose Leistung! Unser Badezimmer hat circa 18 m². Wir haben es etwas über die Hälfte neu planen lassen. Somit blieb ein Bereich bestehen und der Rest wurde komplett neu gemacht. Die Firma Auwermann hat das Podest für den Bereich der Badewanne und die Dusche gebaut. Ebenso die Trennwand zwischen Dusche/Waschmaschiene. Auch wurde die Vorarbeit für eine Fußbodenheizung gemacht. Die alten Wandfliesen wurden überputzt und der Boden, WC- und die Nassbereiche neu gefliest. Die ursprünglichen unterschiedlich hohen und zum Teil in spitzen Winkeln auslaufende Elemente wie Mäuerchen und Block für das Waschbecken wurden teilweise gefliest. Also eine echte Herausforderung für einen Fliesenleger! Da das Setzen der Fugen gut geplant werden muss, übrigens Dinge, über die ich mir nie Gedanken gemacht habe :-) aber jetzt achte ich in jedem Badezimmer auf so etwas! Es war faszinierend wir ordentlich und sorgfältig die komplizieren Ecken geplant und bearbeitet wurden. Auch wurden wir sehr gut beraten, da Herr Auwermann mit seinen Erfahrungen wertvolle Tipps hatte, an die wir gar nicht gedacht hatten. Die Firma Auwermann hat alles grandios gemacht! Jede kleinste Ecke ist perfekt gebaut bzw. gefliest. Alles ist so sorgfältig gemacht, wir sind einfach nur begeistert! Jeder Handwerker mit Fachwissen, der in das Badezimmer kommt ist beeindruckt und sagt, dass es perfekt gefliest ist und man könnte die Firma Auwermann ungesehen weiterempfehlen! https://youtu.be/MAjSGlOdDL0
Bewertung auf golocal.de von Cziborra 2023 am Do. 25.05.2023

Auwermann Klaus Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fliesenleger und Plattenleger gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fliesenleger und Plattenleger bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auwermann Klaus Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister in Langenfeld im Rheinland ist in der Branche Fliesenleger und Plattenleger tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auwermann Klaus Fliesen- Platten- und Mosaiklegermeister, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.