Fliesenleger und Plattenleger
in Henfenfeld

Schwerpunkte und Leistungen

BadsanierungBalkonsanierungBodenbelägeBodenfliesenFliesenFliesenverlegungLaminatMosaikverlegungNatursteinNatursteinarbeitenParkettSilikonfugenTrockenbauVerlegungWandfliesen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 19:00

Di

07:30 - 19:00

Mi

07:30 - 19:00

Do

07:30 - 19:00

Fr

07:30 - 19:00

Sa

09:00 - 14:00

Bewertungen für Fliesen Geier

Im Zuge der Renovierung unseres Badezimmers hat Hr Geier sämtliche Fliesenverlegearbeiten und das Abhängen der Decke durchgeführt. Wir sind mit der Qualität, der Termintreue und der Geschwindigkeit der Ausführung uneingeschränkt zufrieden. Durch kurzfristige Absprachen gab es hier überhaupt keine Probleme und notwendige Anpassungen konnten umgehend umgesetzt werden. Herr Geier ist immer telefonisch erreichbar oder ruft zuverlässig zurück. In Rechnung gestellt wurde exakt das, was im Angebot stand. Wir sind rundum zufrieden und würden Herrn Geier ohne zu zögern erneut beauftragen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Gefliest wurde das Bad und das Gästeklo. Viktor und sein Team waren kurzfristig verfügbar und haben die Aufgaben nahezu perfekt umgesetzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Von meiner Seite her eine absolute Empfehlung.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Im Vorgespräch habe ich mich von Herrn Geier gut beraten und verstanden gefühlt. Meine Wünsche wurden berücksichtigt, aber Herr Geier hat auch sehr gute Gestaltungsvorschläge gemacht. Das erstellte Angebot war detailliert und transparent. Der Preis für die geleistete Qualität, Sauberkeit und Selbstständigkeit der Arbeit war absolut gerechtfertigt. Ich kann Herrn Geier und seine Kollegen nur weiterempfehlen und würde Herrn Geier bei Bedarf wieder kontaktieren.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Fliesen Geier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fliesenleger und Plattenleger gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fliesenleger und Plattenleger bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fliesen Geier in Henfenfeld ist in der Branche Fliesenleger und Plattenleger tätig.