Fliesenleger und Plattenleger
in Mönchengladbach

Schwerpunkte und Leistungen

BodenfliesenFliesenarbeitenFliesenverlegungMosaikverlegungWandfliesen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Beschreibung

Handwerk mit Tradition Fliesenleger C&P, ansässig in Mönchengladbach, steht für hochwertige Fliesenarbeiten und individuelle Badeinrichtungen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Handwerk haben wir uns als verlässliche Fachexperten in der Region etabliert. Unser spezialisiertes Team verwandelt jeden Raum mit Präzision und Hingabe in ein Kunstwerk, sei es durch anspruchsvolle Mosaikverlegung oder die Installation von Wand- und Bodenfliesen. Unsere Leidenschaft: Exzellente Badeinrichtungen Die Gestaltung von funktionellen und gleichzeitig ästhetisch ansprechenden Badezimmern ist unsere Leidenschaft. Ob komplette Bad-Sanierungen oder gezielte Renovierungsarbeiten - wir legen Wert auf individuelle Beratung, um die Wünsche und Bedürfnisse unseres Kundenkreises umzusetzen. Mit einem Auge für das kleinste Detail schaffen wir Räume, die nicht nur praktisch, sondern auch Erholungsoasen sind. Warum Fliesenleger C&P? Unser Alleinstellungsmerkmal ist die Kombination aus traditionellem Handwerk und modernen Gestaltungstrends. Wir streben danach, jedem Projekt eine persönliche Note zu verleihen und dabei höchste Qualität und Langlebigkeit zu garantieren. Zufriedene Kunden, termingerechte Fertigstellung und eine transparente Preisgestaltung machen uns zum bevorzugten Partner in Sachen Fliesen- und Badezimmergestaltung.

Wie viele Fliesenleger und Plattenleger gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fliesenleger und Plattenleger bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Fliesenleger C&P

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fliesenleger C&P

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fliesenleger C&P in Mönchengladbach ist in den Branchen Fliesenleger und Plattenleger und Sanitärfachhandel tätig.