Fliesenleger und Plattenleger
in Schiefbahn Stadt Willich

Bewertung für Gens Christian Fliesenlegermeister

Der Meisterbetrieb Christian Gens hat uns in jeder Hinsicht absolut begeistert. Die Kommunikation war zuverlässig und schnell, und wir schätzten es sehr, dass unsere Anliegen kritisch hinterfragt wurden, um zielführende Lösungen zu finden. Die Arbeitsweise könnte man mit "Alles ist möglich" beschreiben. Konnte etwas vom Team nicht selbst durchgeführt wurden lokalen Empfehlungen für weitere Gewerke oder Bezugsquellen ausgesprochen. Das hohe Engagement und die qualitativ hochwertige Arbeit verdienen eine uneingeschränkte Empfehlung!
Bewertung auf golocal.de von Ange2024 am Mo. 22.01.2024

Gens Christian Fliesenlegermeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fliesenleger und Plattenleger gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fliesenleger und Plattenleger bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gens Christian Fliesenlegermeister in Schiefbahn Stadt Willich ist in der Branche Fliesenleger und Plattenleger tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gens Christian Fliesenlegermeister, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.