Fliesenleger und Plattenleger
in Gleuel Stadt Hürth

Bewertung für Gerhard Heinen GmbH Fliesenfachgeschäft

Ich brauchte eine Beratung im Bereich Bodenfliesen im Bad. Als ich das Geschäft betrat hatte ich sofort das Gefühl, die zwei Damen bei ihrem „ Plausch“ zu stören. Ich teilte Ihnen mein Anliegen mit, worauf ich mit einer Handbewegung auf den Bereich der Bodenfliesen hingewiesen wurde, hier könne ich mir was aussuchen. Auf meine Frage hin, welche Bodenfliesen welche Rutschhemmung aufweisen, bequemte sich eine Dame aufzustehen um zu mir zu kommen. Die andere Dame nahm seufzend einen Katalog um mir die Frage zu beantworten. Ich hatte ein Muster meiner Wandfliesen dabei und musste die Bodenfliesen optisch dazu abstimmen. Zusätzlich konnte ich auch nur eine bestimmte Höhe der Fliese gebrauchen. Nun, ich könnte die nehmen, oder die, die würde ihr gut gefallen, sie wüsste gar nicht, warum mir diese nicht gefallen würden. Ich könne mich ja weiter umsehen und ging wieder zurück zu ihrem Schreibtisch. Auf meine Wünsche wurde in keinster Weise eingegangen. Nach wenigen Minuten verließ ich das Geschäft um die Dame nicht weiter zu stören. Ich wurde in einem anderen Fliesenhandel kompetent und freundlich beraten und schloss dann dort gerne den Kauf ab. Die Fliesen für die Küche werde ich auch dort bestellen
Bewertung auf golocal.de von B.F.weibl. am Sa. 05.02.2022

Gerhard Heinen GmbH Fliesenfachgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fliesenleger und Plattenleger gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fliesenleger und Plattenleger bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Gerhard Heinen GmbH Fliesenfachgeschäft in Gleuel Stadt Hürth ist in der Branche Fliesenleger und Plattenleger tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gerhard Heinen GmbH Fliesenfachgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.