Fliesenleger und Plattenleger
in Bergheim an der Erft

Aktuelles Angebot/Hinweis

Gesegnete und gesunde Weihnachten!

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

07:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

07:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

07:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

07:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Sa

07:00 - 16:00

Beschreibung

Aufbauend auf meiner Berufstätigkeit seit 1979, legte ich 1998 die Meisterprüfung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger in Köln ab. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Leistungen. Wir garantieren Ihnen Wertbestand der von uns übernommenen Aufträge, da unsere Zielsetzung die hohe handwerkliche Qualität unserer Produkte ist. Fliesen finden Sie heute überall und in jeder Preisklasse, doch erst die handwerkliche Verarbeitung entscheidet über den Wert, das Erscheinungsbild, die Funktionalität und die Haltbarkeit der Leistung. Wir freuen uns darauf, Ihre Wünsche kennen zu lernen und diese mit Ihnen in ein Konzept zu verwandeln, das ausgewogen alle Aspekte eines guten Preis-/Leistungsverhältnisses berücksichtigt.

Bewertungen für Markus Kohlgraf Fliesenlegermeister

Unser Fazit: (Hr. Kohlgraf war nun schon zum zweiten Mal für uns tätig): Qualifizierte u. ausführliche Beratung durch große Kompetenz nach langjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kommunikation von Planung über Ausführung bis Rechnungserstellung, sehr freundlich und diplomatisch im Umgang. Lässt geduldig Raum für Wünsche, Vorstellungen und Anregungen des Auftraggebers. Weitmögliches Entgegenkommen in der zeitlichen Planung. Qualitätvolle, überlegte Ausführung der jeweiligen Gewerke, keine überstürzte "Hoppla-Hopp"-Arbeit. Pünktlich und immer erreichbar. Zumindest in einem Gewerk (Terrasse mit Stufenzugängen zu Haus und Garage) haben wir "Langzeiterfahrung" (knapp 5 Jahre). Fazit: Keinerlei Mängel, weder optisch noch technisch. Ein echter "old school" Fliesenleger (im positiven Sinne), sehr sauber und ordentlich in Auftreten, Arbeit und Umgang, dazu noch ohne jegliche Sprachbarrieren (gilt auch für seine Frau, die ihn telefonisch unterstützt). Diese Spezies stirbt hierzulande am Bau leider immer mehr aus... Fam. Engels Bedburg
Bewertung auf golocal.de von Fliesenfan am So. 07.11.2021
Kommentar des Inhabers:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer wieder gerne für Sie da!
Vom Inhaber, am So. 07.11.2021
Herr Kohlgraf war schon mehrfach für uns in Glessen tätig. Ob das Fliesen der Außentreppe unseres Hauses oder unsere Badezimmer: Wir waren und sind stets sehr zufrieden mit seiner Beratung, seiner Arbeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Handwerker guter, alter Schule im positiven Sinne. Absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Kunde aus Glessen am Mo. 06.09.2021
Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank! Wir sind gerne wieder für Sie tätig.
Vom Inhaber, am Mo. 06.09.2021
Herr Kohlgraf arbeitet schon viele Jahre für uns. Kein Auftrag ist ihm zu klein oder zu lästig. Er ist pünktlich und zuverlässig. Die Arbeiten werden durchweg äußerst sorgfältig durchgeführt - erstklassig. Die besonders freundliche Art des Ehepaars Kohlgraf macht den Umgang immer sehr angenehm. Ein durchweg empfehlenswerter Handwerker. Familie Wolff, Frechen
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 28.07.2021
Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank. Wir sind gerne immer wieder für Sie da.
Vom Inhaber, am Do. 29.07.2021

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Markus Kohlgraf Fliesenlegermeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fliesenleger und Plattenleger gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fliesenleger und Plattenleger bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Markus Kohlgraf Fliesenlegermeister in Bergheim an der Erft ist in der Branche Fliesenleger und Plattenleger tätig.