Megaron-Fliesenbau GmbH

Fliesenleger und Plattenleger

Adresse Jordanstr. 1 -5, 04177 Leipzig

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Herr Falko Stengler

Beschreibung

Die Firma Megaron Fliesenbau GmbH bietet qualitativ hochwertige Fliesenlegerarbeiten für den privaten und geschäftlichen Bereich mit Kapazitäten zur Realisierung von Groß- und Kleinprojekten im Bereich Um- und Ausbau sowie Neubau an. Leistungsspektrum: Verlegung von Fliesen, Platten, Mosaik und Feinsteinzeug Verarbeitung von Naturstein (Marmor, Granit) Unsere erfahrenen Mitarbeiter verlegen Fliesen und Mosaike in vielen Formaten, Farben und Dekors, verarbeiten aber auch Naturstein in bester Qualität für gehobene Ansprüche. Es ist uns besonders wichtig, unsere Kunden entsprechend ihren Wünschen und Vorstellungen umfassend zu beraten, um individuelle Gestaltungsvarianten für die zu realisierenden Objekte zu finden, so dass attraktive Lösungen nach strengen Qualitätsrichtlinien entstehen können.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Megaron-Fliesenbau GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Megaron-Fliesenbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Megaron-Fliesenbau GmbH in Leipzig ist in der Branche Fliesenleger und Plattenleger tätig. Herr Falko Stengler leitet das Unternehmen.