Flughäfen
in Bielefeld

Bewertungen für Bistro Dakota Inn

Der italienischer Besitzer ist sehr motiviert, vielleicht ein wenig zu viel. Aber das macht nichts, damit kann man umgehen. Dafür hält er stets freundlichen Kontakt zu seinen Gästen und weiß nach dem zweiten Mal, welches Getränk man bevorzugt und fragt auch nicht mehr ob man die Speisekarte haben möchte, weil er weiß, dass man vor allem auf einen Kaffee und ein Bier vorbeikommt. Warum ich aber diese Bewertung schreibe und damit der Öffentlichkeit zugänglich mache ist ein Vorfall bei einer der Bedienung, übrigens gerade schwanger, die eher den Eindruck macht, als wolle sie lieber bedient werden, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Ein Gast, der ein Bier getrunken hatte, bat danach um ein anderes Bier. Als die Bedienung fragte: „Also nicht mehr das Gleiche?“ und der Kunde den deutlich vorgetragenen Wunsch wiederholen musste (Warum eigentlich? Hört sie ihm nicht zu?) entgegnete sie dem Kunden: „So was kann man auch freundlich sagen“ und zwar so laut, dass es alle anderen Kundinnen und Kunden mithören mussten und der Kunde dadurch in eine äußerst unangenehme Lage gebracht wurde. Der rechtfertigte sich glücklicherweise nicht, sondern verlangte sofort nach der Rechnung. Diese Frau gehört definitiv nicht in den Dienstleitungssektor und der Chef sollte sich gut überlegen, ob er so jemanden weiterbeschäftigt, bevor noch mehr Kundinnen und Kunden dieser Lokalität den Rücken kehren.
Bewertung auf golocal.de von qwertz qwqwerttz am Di. 11.07.2023

Bistro Dakota Inn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bistro Dakota Inn in Bielefeld ist in den Branchen Flughäfen und Flughafengesellschaften tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bistro Dakota Inn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.