Schwerpunkte und Leistungen

Bewertungen für Lington Restaurant

Freundlicher Service! Das Essen war sehr lecker, alles frisch zubereitet, keine vorgefertigten Speisen. Die Waldpilzsuppe hatten wir noch nirgendwo so lecker und reichhaltig gegessen. Bratkartoffel, FRISCH gebraten !!!!, goldgelb und mit Speck und Zwiebeln, die haben wir so gut, in den vergangenen Jahren, in keinem anderen Restaurant bekommen. Das Schnitzel war wesentlich dicker und frisch paniert. Der Geschmack hervorragend!! In einigen anderen Restaurants bekommt man leider oft die vorgefertigte Industrieware, die trocken ist und nach nichts schmeckt. Dann noch der Salat: Verschiedene Sorten, mit einem guten Dressing. Natürlich alles frisch, ohne braune Endstücke!!! Das habe ich immer wieder in „sogenannten, gehobenen Restaurants“ erlebt. Mein Mann und ich waren sehr zufriedenen und haben gleich wieder reserviert. Dem Chef und Koch des Hauses sprechen wir große Kompetenz zu und möchten uns für das sehr gute Essen bedanken. Bis bald!. R&K Marq•••
Bewertung auf golocal.de von renate.mueller1948 am Thu 08.10.2020

Lington Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lington Restaurant in Hamburg ist in den Branchen Flughafenrestaurants, Restaurants mit deutscher Küche, Hallenbadgaststätten, Restaurants und Gaststätten und Messerestaurants tätig.