MEDITRAIN Zentralstelle für Testtraining des IFT Institut für Testforschung

 Geprüfter Eintrag

Forschungsinstitute, Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe

Professionelle Vorbereitung auf den TMS Medizinertest in Deutschland, den EMS Numerus Clausus in der Schweiz und den MedAT in Österreich

Bild zu MEDITRAIN Zentralstelle für Testtraining des IFT Institut für Testforschung in Köln

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1984
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

MEDITRAIN ist die Zentralstelle für Testtraining des IFT, Institut für Testforschung Köln und ist führend in der Vorbereitung von Testkandidaten, die sich auf den Eignungstest für das Medizinstudium EMS - Numerus Clausus- (Schweiz), TMS Medizinertest(Deutschland) oder MedAT (Österreich) vorbereiten möchten.

Impressum

Meditrain
Zentralstelle für Testtraining des IFT
Brauweilerstr. 14
50859 Köln
E-Mail: meditrain@gmx.ne
Tel: 004922349790328

 

Bewertungen für MEDITRAIN Zentralstelle für Testtraining des IFT Institut für Testforschung

Habe von MEDITRAIN über einen Kollegen erfahren dessen Tochter dort ein Vorbereitungsseminar für den Medizinertest absolviert hat, begeistert war und später über ein sehr gutes Testergebnis einen Studienplatz in Medizin erhalten hat. Das Institut ist auf Testanalysen und Testvorbereitungsseminare spezialisiert. Also habe ich Junior dort angemeldet und ihn auf den Medizinertest vorbereiten lassen. 5-Tage-Seminar, nicht ganz billig aber preislich absolut angemessen da die Qualität der Vorbereitung stimmte und nur der Erfolg zählt. Junior war begeistert von seinem Trainer, den erlernten Lösungsstrategien und der lockeren, sympathischen Art der Wissensvermittlung. Ergebnis: Testbestenleistung und ein Studienplatz! Klare Empfehlung der Seminarvorbereitung und ein Dankeschön an Meditrain.
Bewertung auf golocal.de von Schachspieler2015 am Sat 06.06.2020

MEDITRAIN Zentralstelle für Testtraining des IFT Institut für Testforschung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MEDITRAIN Zentralstelle für Testtraining des IFT Institut für Testforschung in Köln ist in den Branchen Forschungsinstitute und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. MEDITRAIN Zentralstelle für Testtraining des IFT Institut für Testforschung wurde im Jahr 1984 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Für einen Besuch bei MEDITRAIN Zentralstelle für Testtraining des IFT Institut für Testforschung stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Forschungsinstitute in der Region

Branchenbuch in der Region