Foto Ateliers und Fotografen
in Oberasbach bei Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BewerbungsfotosHochzeitsfotografenHochzeitsfotos

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Apple Pay / Bargeld / Invoice / PayPal

Beschreibung

Hallo und herzlich Willkommen! Mein Name ist Alexander, aber die meisten nennen mich Alex. Ich bin Fotograf aus Oberasbach im schönen Landkreis Fürth. Immer auf der Suche nach interessanten Menschen & spannenden Projekten, neuen Locations und netten Kontakten. Schön, dass du dich für mich und meine Fotografie interessierst. Fotografie. Ein guter Punkt. Warum Fotografie?! Vielleicht weil ich erblich vorbelastet bin. Mein Urgroßvater war Besitzer eines Fotogeschäftes in Würzburg in dem auch noch mein Großvater gearbeitet hat. Ich selbst habe die Fotografie erst 2014 für mich entdeckt und festgestellt, dass es mir unglaublich viel Spaß und Freude macht. Vor allem wenn ich Menschen fotografieren darf und einzigartige Momente festhalte und damit Erinnerungen schaffen kann, ist das ein ganz besonderes Gefühl für mich. Dabei ist die Arbeit mit Menschen immer wieder aufs Neue herausfordernd und spannend. Wenn ich anderen Menschen mit meinen Bildern eine Freude machen kann, ist das für mich die größte Belohnung. Du willst noch mehr wissen? Dann melde Dich doch einfach. Ich verspreche auch schnellstmöglich zu antworten. Ich freue mich, Dich / Euch kennen zu lernen! Alex

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Unsere Leistungen

Keine Bewertungen für Alexography - Alexander Stumpf

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Alexography - Alexander Stumpf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Alexography - Alexander Stumpf in Oberasbach bei Nürnberg ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Apple Pay / Bargeld / Invoice / PayPal.