Foto Ateliers und Fotografen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungBewerbungsfotosFotoshootingBewerbungsbilderEventfotografieFotodesignEventfotografDigitalfotografieBerufsfotografenFotografieFotostudioFotosFotoatelierEventfotosBusinessbilderBerwerbungsfotoBusinessfotografieBewerbungsbildFotodesignerFirmenfotografieFirmenportraitsAuftragsfotografiePortraitaufnahmenFotojournalistBewerbungsphotosKunstfotografieAnalogfotografieBeautyfotosBildkonzepteBusinessfotoBusinessfotografBusinessfotosBussinessfotosFirmenportraitFotokursImageaufnahmenPortraitshooting

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Studiobesuche nach telefonischer Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Anke Jacob
Geschäftsführer
Anke Jacob
Gründungsjahr
1997
Mitgliedschaften
VG BildKunst, Berufsverband Bildender Künstler (BBK), FreeLens

Unternehmensbeschreibung

Herzlich Willkommen im Studio der Fotografin Anke Jacob in Berlin Prenzlauer Berg!

Seit ich 1997 meinen Abschluss zur staatlich geprüften Foto-Designerin am renommierten Lette Verein Berlin gemacht habe, bin ich als Berufsfotografin mit den Haupteinsatzgebiet der Portraitfotografie tätig. Neben Unternehmensportraits, Mitarbeiterportraits und Teamfotos erstelle ich desweiteren Webauftritte für Selbständige und Kreative und inszeniere Künstlerportraits im Studio und on location. Von 2004-2017 bin ich als Vertragsfotografin des Deutschen Bundestages tätig gewesen, Bildbeispiele von Veranstaltungen, Symposien sowie dem politischen Leben sind auf meiner Homepage zu sehen.

 

 

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Atelier Anke Jacob Portrait und Reportagefotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Atelier Anke Jacob Portrait und Reportagefotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Atelier Anke Jacob Portrait und Reportagefotografie in Berlin ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Atelier Anke Jacob Portrait und Reportagefotografie wurde im Jahr 1997 gegründet. Anke Jacob leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Atelier Anke Jacob Portrait und Reportagefotografie hat als Eigentümer Anke Jacob. Atelier Anke Jacob Portrait und Reportagefotografie ist Mitglied bei VG BildKunst, Berufsverband Bildender Künstler (BBK), FreeLens.