Foto Ateliers und Fotografen
in Halle (Saale)

Schwerpunkte und Leistungen

WerbefotografieVideoproduktionenFotostudioProduktfotografieWerbefotografWerbefotosFirmenfotografieWerbeaufnahmenReportagefotografieProduktfotosVideobearbeitungProduktfotoKatalogfotografieFotoserviceProdukfotografieDVD-ProduktionFotografenverzeichnisFashionfotografieWerbephotographieDVD ProduktionSachaufnahmenProduktaufnahmenUnternehmensvideoVideofilmeWerbevideoDigitalvideoschnittDVD-ProduktionenPräsenationsvideoPräsentationsfilmPräsentationsvideoProduktvideoStillifeStillifefotosVideoanimationVideofilmherstellungVideofilmproduktionVideo-Produktionen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Unternehmensbeschreibung

Wie der Name schon sagt, bietet das „Creative Studio für Foto- & Videodetail“ eine Vielfalt an Dienstleistungsangeboten im Foto- und Videobereich. Vom Fotoshooting, Passbildaufnahmen, Bewerbungsbilder oder Videos über Werbefotografie von Produkten, Panoramafotografie und das Erstellen von 360° Bildern haben wir ein reichhaltiges Angebot an Detailinformationen auf unserer Homepage.

 

Impressum

Creative Studio für Foto- & Videodetail, Annett Kohlberg, Ludwig-Stur-Straße 5 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland t: 0345 94999144 m: 0151 26683072 E: foto-detail@gmx.de www.foto-videodetail.de

Weitere gut bewertete Unternehmen für Foto-Ateliers und Fotografen

Schwerpunkte und Leistungen in Halle (Saale)

Keine Bewertungen für Creative Studio für Foto-& Videodetail

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Creative Studio für Foto-& Videodetail

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Creative Studio für Foto-& Videodetail in Halle (Saale) ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Video- und DVD-Produktion tätig.