Foto Ateliers und Fotografen
in Schwerin in Mecklenburg

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungHochzeitsfotografieHochzeitsfotografBabyfotosHochzeitsbilderFamilienfotosWerbefotografieKinderfotosHochzeitsaufnahmenFamilienbilderBabyfotografKinderfotografieFotosFotoatelierWerbefotografFamilienfotoWerbefotosWerbeaufnahmenPaarfotosAktbilderAktshootingBildgestaltungHochzeitsportraitJGA-FotoshootingJGA-ShootingPaarfotoshootingPotraitsTeamfotosTier-Mensch Fotografie

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 18:00

Di

11:00 - 18:00

Mi

11:00 - 18:00

Do

11:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Freitag , Samstag & Sonntag - Nur nach Terminabsprache

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Schuh
Geschäftsführer
Schuh
Gründungsjahr
2011
Zahlungsarten
EC-Card / Geldkarte / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

Willkommen bei Foto Schuh - Deinem Fotostudio in Schwerin

 

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Mein Name ist Kay, und ich bin seit 2014 mit meinem Geschäft, im schönen Schwerin tätig.

Falls du gerade auf der Suche nach einem Fotografen für deine Hochzeit, Familienfotos, Kinder oder für deine Firma bist, dann bist du hier genau richtig.

Schau dich hier ruhig ein wenig um. Bei Bedarf kann ich sogar dein Wunschhintergrundbild einbauen. Da ich allgemein im Studio vor einem grauen Hintergrund fotografiere, habe ich sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten, dein Bild individuell, fantasievoll und einzigartig zu gestalten. Klick dich einfach durch meine Galerien um einen ersten Eindruck zu bekommen.

 

Impressum

FOTO SCHUH

Inhaber: Kay - Alexander Schuh

 

Lübecker Str. 53
19053 Schwerin

Steuer-Nr.: 090/272/03040
Inhaltlich Verantwortlicher: Kay - Alexander Schuh

 



Tel.: 0385 - 593 85 444
E-Mail: info@foto-schuh.de
Internet: http://foto-schuh.de/

 

Keine Bewertungen für Foto Schuh

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Foto Schuh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Foto Schuh in Schwerin in Mecklenburg ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Foto Schuh wurde im Jahr 2011 gegründet. Schuh leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Foto Schuh hat als Eigentümer Schuh. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Geldkarte / Apple Pay.