Foto Ateliers und Fotografen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungHochzeitsfotografieFirmenfeierBabyfotosHochzeitsbilderBabyfotografieFamilienbilderBabybilderHochzeitsreportagenFamilienfotografieHeiratenEventfotosBauchbilderBabyaufnahmenBusinessbilderBusinessfotografieBewerbungsbildFotoarbeitenBrautFamilienportraitsAuftragsfotografieArchitekturfotografFotodruckFoodfotografieFotoproduktionBabybauchshootingBabybauchbilderBandfotografBeautyshootingBraut Make-upBrautpaarshootingBusinessfotografBusiness ViewBussinessfotosCoverfotografDrohnenfotografieFotoboxGospelhochzeitHochzeitsfilmer

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Frank Prekratic
Geschäftsführer
Frank Prekratic
Gründungsjahr
2003
Kooperationen
Canon / Hasselblad

Leistungen

Es gibt nichts schöneres als seine Kunden strahlen zu sehen. Seit mehr als 12 Jahren mache ich Fotos und Videografische Dienstleistungen und es ist immer wieder eine unglaublich schöne Herausforderung. Ich habe meine Berufung gefunden - oder Sie mich." Jedes Angebot, jede Frage aber auch jeder Wunsch ist individuell deshalb freue ich am meisten über eine direkte Anfrage. Also ab an den Hörer und mich am besten anrufen oder mir eine Email senden. "I frei mi"

Keine Bewertungen für Fotograf München Fotografie Frank Prekratic

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fotograf München Fotografie Frank Prekratic

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fotograf München Fotografie Frank Prekratic in München ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig. Fotograf München Fotografie Frank Prekratic wurde im Jahr 2003 gegründet. Frank Prekratic leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Fotograf München Fotografie Frank Prekratic hat als Eigentümer Frank Prekratic. Fotograf München Fotografie Frank Prekratic kooperiert mit Canon / Hasselblad.