Foto Ateliers und Fotografen
in Dresden

Öffnungszeiten

MO

10:00 - 12:00

13:00 - 17:00

DI

10:00 - 12:00

13:00 - 17:00

MI

10:00 - 12:00

13:00 - 17:00

DO

10:00 - 12:00

13:00 - 17:00

FR

10:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Grohmann Ute Fotokabinett Grunert GmbH

Das Fotokabinett Grunert GmbH in Dresden ist ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf professionelle Fotoarbeiten legen. Hier findet man eine selten gewordene Expertise, was die Bearbeitung von Bildern betrifft. Tatsächlich ist das Fotokabinett Grunert GmbH zu einem Ort geworden, dem ich vertraue, wenn es um meine Fotoprojekte geht. Was diesen Ort jedoch besonders auszeichnet, ist die Bereitschaft, jedem Problem zuzuhören und stets eine passende Lösung zu finden. Einfach empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von brugglfoto am Di. 16.04.2024
Immer mal wieder versucht dort verwendbare Bewerbungsfotos für meine Kinder und mich zu bekommen. Leider waren wir mit dem Ergebnis nie so richtig zufrieden, so dass wir ein weiteres Fotostudio aufsuchen mussten. Es wird einfach nur auf den Knopf gedrückt um schnell ein Foto zu machen und es wird nicht darauf geachtet die Person auch vorteilhaft und freundlich Aussehen zu lassen. Meine Tochter hatte auf den Bewerbungsfotos auf einmal einen Silberblick, ein komisches Lächeln und der Hintergrund war zu dunkel und schattig. Eine Kundenfreundlichkeit wie vor 1989. Ich fühle mich nur abgezockt und gehen nie wieder dort hin, wenn Fotos benötigt werden.
Bewertung auf golocal.de von Nieschalk am Mi. 24.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Grohmann Ute Fotokabinett Grunert GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Grohmann Ute Fotokabinett Grunert GmbH in Dresden ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Onlineshops und E-Commerce tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grohmann Ute Fotokabinett Grunert GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.