Foto Ateliers und Fotografen
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

MOBILES STUDIO Portrait und Kinder: Kindergartenfotografie, Schulfotografie, Kinder, Baby, Babybauch, Boudoir, Bewerbung, Passbild PROFESSIONELL EINGERICHTETES MIETSTUDIO, Termine nur nach Absprache Portrait, Kinder und Familie: Kinder, Baby, Babybauch, Boudoir, Familie, Bewerbung, Passbild OUTDOORSHOOTING Portrait, Business, Event: Hochzeitreportage, Brautpaarshooting, Businessportrait, Veranstaltung, Feier, Reportage zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitBildbearbeitungBewerbungsfotosFamilienfotosBabyfotografieHochzeitsaufnahmenDigitalfotografiePortraitfotografieKinderfotografieSchulfotografieFotografieFotoatelierHochzeitsreportageFamilienportraitBewerbungsbildFamilienfotoKinderfotografFotoreportageAuftragsfotografieMitarbeiterportraitsBabybauchshootingBabyshootingAllgemeinfotografieBabybauchfotografieBerufsfotografinBoudoirfotografBrautpaarshootingBusinessfotoDanksagungskartenEinschulungsfotosFirmenportraitFotoretuscheHochzeitsbegleitungHochzeitsfotoalbumHochzeitsportraitJGA-ShootingKommunionfotosMitarbeiterfotosNewborn FotoshootingPaarshooting

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Iris Pukschitz
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
Frankenhauser Fotografie
Mitgliedschaften
HWK

Unternehmensbeschreibung

Fotografie ist für mich nicht nur ein Handwerk, sondern Leidenschaft. Ich liebe es den besonderen Moment in Bildern festzuhalten. Ich  bin Fotografin und arbeite in Düsseldorf und Umgebung. Mit meinem mobilen Studio in dem ich Kinderportrait, Baby / Babybauchshooting, Portrait und Bewerbungsbilder anbiete, komme ich zu Euch. Auf Anfrage kann ich aber auch ein festes professionell eingerichtetes Fotostudio nutzen. Zum Outdoorshooting treffe wir uns an einem schönen Ort im Freien. In meinen Shootings nehme ich mir Zeit für Dich. Ich möchte, dass Du Dich wohl fühlst und Spaß dabei hast. In lockerer Atmosphäre entstehen dann die Aufnahmen, die Dich begeistern werden. Humor und Gelassenheit gehören genauso zu mir, wie eine professionelle Ausrüstung. Meine Schwerpunkte sind Hochzeitsfotografie, Paare, Schwangerschaft, Babys, Kinder und Familie. Im Bereich Business erstelle ich aussagekräftige Portraits und Reportagen. Ich gehe gerne auf persönliche Vorstellungen und Wünsche ein und stehe jederzeit zur Verfügung.

Bildergalerie

Impressum

https://www.fotografie-iris-pukschitz.de/impressum/

Keine Bewertungen für Iris Pukschitz Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Iris Pukschitz Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Iris Pukschitz Fotografie in Düsseldorf ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Iris Pukschitz Fotografie wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Iris Pukschitz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Iris Pukschitz Fotografie ist Mitglied bei HWK und kooperiert mit Frankenhauser Fotografie.

Verwandte Branchen in Düsseldorf

Branchenbuch in der Region