Foto Ateliers und Fotografen
in Haibach in Unterfranken

Schwerpunkte und Leistungen

BabyfotografNeugeborene

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

08:00 - 17:00

So

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Flexibel

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / PAYPAL

Beschreibung

Als zweifache Mama bin ich ständig am Knipsen... Jeden Tag mindestens ein Bild von jedem Kind. Und jedes Jahr zum Geburtstag, so ist der zumindest der Plan, bekommen sie ein Fotoalbum. Für manche übertrieben - für mich genau richtig! Ja, Boho und cremige sowie beige Naturtöne liebe ich sehr! Allerdings muss es ja auch manchmal etwas krachen, denn das Leben ist aufregend und voller Farben. Daher schwärme ich für beide Looks. Neugeborene, Babybäuche, Cake Smash / 1. Geburtstag, Paare und Familien - ich fotografiere sie alle - mit der Hoffnung auf tolle und herzliche Erinnerungsstücke.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • 1. Geburtstag Shooting
  • Babybauchshooting
  • Babyfotografie
  • Cake Smash Shooting
  • Familienshooting
  • Homestory
  • Kundenkleiderschrank
  • Mobiles Fotostudio
  • Outdoor Fotoshootings
  • Outdoor Newbornshooting
  • Paarshooting

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für Janine Scherf Photography

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Janine Scherf Photography

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Janine Scherf Photography in Haibach in Unterfranken ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / PAYPAL.