Foto Ateliers und Fotografen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitsfotosBabyfotosPortraitFamilienfotosBabyfotografieHochzeitsaufnahmenFamilienbilderBabybilderPortraitfotografieFamilienfotografieKinderfotografieFotografieBabyaufnahmenFamilienportraitsKinderbilderFamilienfotoFirmenfotografieFirmenportraitsAuftragsfotografieGruppenfotosFamilieBabybauchshootingBabybauchbilderBabyshootingFamilienfotografNeugeborenenfotografieNewbornVideografin

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nur Nach terminlicher Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Jannette Kneisel
Geschäftsführer
Jannette Kneisel
Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Fotografin und Videografin

Ich bin Baby- Kinder- und Familienfotografin in Berlin. Ich fotografiere Künstler und Unternehmer.

Als Fotografin liegt mir Deine Geschichte am Herzen. Nach 10 Jahren als Fotografin hab ich gesehen, was Familien zusammenhält. Es ist eure ganz persönliche Geschichte. Eine Geschichte, auf die ihr gerne zurückblickt. Und ich habe mein Ziel erreicht, wenn ich einen Blick auf die wunderschönen Augenblicke so einfangen konnte, dass es eine Freude ist die Babyfotos und Kinderportraits und Familienbilder gemeinsam anzusehen. Ganz gleich wie viele Jahre ins Land gezogen sind.

 

Video


Impressum

Jannette Kneisel Photography 
Lehderstraße 74-79
13086 Berlin
+49 (0)30. 43 72 03 74 Fon
+49 (0)177. 77 33 66 5 Mobil

mail@jannettekneisel.de

www.jannettekneisel.de

Keine Bewertungen für Jannette Kneisel Photography

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Jannette Kneisel Photography

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jannette Kneisel Photography in Berlin ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Jannette Kneisel Photography wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Jannette Kneisel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Jannette Kneisel Photography hat als Eigentümer Jannette Kneisel. Für einen Besuch bei Jannette Kneisel Photography stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.