Foto Ateliers und Fotografen
in Frankfurt am Main

jens lindner - fine art photography

Foto-Ateliers und Fotografen

 Geprüfter Eintrag
Euer persönlicher Hochzeitsfotograf aus Frankfurt für natürliche und zeitlose Hochzeitsreportagen. Inklusive Fotobox und Fotodrohne.

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitBildbearbeitungHochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografHochzeitsaufnahmenHochzeitsreportagenBerufsfotografenAfterweddingshootingAuslandshochzeitenBrautpaarshootingDrohneGetting ReadyGratis Kennenlern-ShootingHochzeitsbegleitungHochzeitsfotoreportageHochzeitsporträtsHochzeitsshooting

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:00

Di

09:30 - 19:00

Mi

09:30 - 19:00

Do

09:30 - 19:00

Fr

09:30 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal

Unternehmensbeschreibung

Ich bin Jens und begleite euch an eurem Tag nicht nur fotografisch, sondern biete euch auch mit meiner Erfahrung ganz viel Mehrwert. Wollt ihr keinen typischen Hochzeitsfotografen, sondern einen kreativen Geschichtenerzähler, der auch mal den Pausenclown für lockere Gruppenfotos spielt? Euch gefallen moderne Hochzeitsfotos ganz ohne Kitsch und Klischees? Statt übertriebenen Instagram Farbfiltern mögt ihr lieber einen authentischen, zeitlosen und stilvollen Look? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

 

jens lindner - fine art photography

Jens Lindner
Niederbornstr.2
60435 Frankfurt

 

Vertreten durch:
Jens Lindner

 

Kontakt:
Telefon: 069-78082341
E-Mail: jens.lindner@email.de

 

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz DE278142596 Reglementierte Berufe / Freie Berufe

EK-Steuer-ID:  014 842 02635

 

Berufsbezeichnung (freie Berufe): Fotograf / Berufsständische Kammer: Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main
Betriebs-Nummer: 4296236

Bewertungen für jens lindner - fine art photography

Wir hatten das Glück, Jens Lindner als Fotografen für unsere Hochzeit am 16.12.2023 zu engagieren, und wir könnten nicht zufriedener sein! Jens zeichnet sich nicht nur durch seine außergewöhnliche Professionalität aus, sondern auch durch sein tiefes Einfühlungsvermögen und seine strukturierte Arbeitsweise. Er war bereits um 13:00 Uhr vor Ort, obwohl unser Event erst um 14:30 Uhr begann. Diese zusätzliche Zeit nutzte er, um sich mit der unbekannten Location vertraut zu machen, was uns sehr beeindruckt hat. Seine Fähigkeit, sich schnell anzupassen und seine Umgebung zu erfassen, hat zweifellos dazu beigetragen, die Qualität unserer Fotos zu steigern. Unser First-Look-Shooting war bei ihm in den besten Händen. Jens hat es geschafft, jeden einzelnen besonderen Moment festzuhalten, von atemberaubenden Einzelaufnahmen bis hin zu lebhaften Bildern unserer Zeremonie und bezaubernden Fotos unserer Gäste. Die Gruppenfotos waren ebenso mühelos organisiert und zeigen die fröhliche Stimmung unseres Tages perfekt. Was Jens' Arbeit so besonders macht, ist seine Fähigkeit, echte Emotionen einzufangen und dabei sehr herzlich und empathisch aufzutreten. Er ist nicht nur ein exzellenter Fotograf, sondern auch ein wunderbarer Mensch, mit dem man zusammenarbeiten möchte. Preislich bietet Jens ein unschlagbares Angebot. Seine Dienste waren jeden Cent wert, und wir würden ihn ohne zu zögern wieder buchen. Wir empfehlen Jens Lindner jedem, der auf der Suche nach einem talentierten und herzlichen Fotografen für seinen großen Tag ist.
Bewertung auf golocal.de von lina99flirt am Do. 18.01.2024

jens lindner - fine art photography

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

jens lindner - fine art photography in Frankfurt am Main ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal.