Foto Ateliers und Fotografen
in Dörrebach im Hunsrück

Beschreibung

Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt in allen Bereichen, die mit Menschen zu tun haben. Im privaten Bereich erstelle ich natürliche Portraits in meinem besonderen Stil. Darüber hinaus spezialisiere ich mich auf ungestellte Hochzeitsreportagen, die die einzigartigen und emotionalen Momente einer Hochzeit authentisch festhalten. Meine fotografischen Dienstleistungen stehen auch Unternehmen zur Verfügung. Hierzu gehören Mitarbeiterportraits, die Darstellung des Arbeitsalltags, um einen Einblick in die Unternehmenskultur zu ermöglichen, sowie Produktfotografie. Darüber hinaus unterstütze ich Unternehmen bei der Planung und Durchführung größerer Kampagnen, um ihre Markenbotschaft wirkungsvoll zu kommunizieren.

Keine Bewertungen für Joschka Link Fotografie & Mediendesign

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Joschka Link Fotografie & Mediendesign

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Joschka Link Fotografie & Mediendesign in Dörrebach im Hunsrück ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen , Berufsschulen und Berufsfachschulen und Hochzeitsservice tätig.