Foto Ateliers und Fotografen
in Wöllstadt

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungHochzeitsfotografBewerbungsfotosBabyfotosPortraitFamilienfotosBewerbungsbilderAktfotografieEventfotografieAktfotosBabyfotografieBeautyfotografieEventfotografBabybilderBildretuscheBabyfotografFamilienfotografieFotostudioDigitale BildbearbeitungArchitekturfotografieEventfotosAktaufnahmenBabyaufnahmenErotikfotosDessousfotosErotikfotografieBerwerbungsfotoDessousfotografieBewerbungsbildAktbilderErotikaufnahmenArchitekturfotografErotikbilderArchitekturfotoAktphotographieErotikfotografinAutomobilfotografie

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

So

10:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Alexander Klein

Leistungen

Mit schlechten Fotos ist wie mit schlechtem Sex, ausgepackt, draufgehalten - fertig. Ein Spiegelbild unserer Zeit, wo der Moment immer mehr an Bedeutung verliert. Fotografie bedeutet, den Moment festzuhalten - jeder weiss das. Aber, was glaube ich niemand wirklich in diesem Satz verstanden hat, ist das Wörtchen "den". Momente gibt es wie Sand am Meer, alleine während ich das hier schreibe verstreichen unendlich viele davon, aber "den" Moment oder besser gesagt "den richtigen" Moment unter unendlich vielen zu erkennen ist die Kunst, die ein gutes Foto von einem Schnappschuss unterscheidet.

Digitale Bildbearbeitung, die besten Kameras, immer schneller werdende Computer - all das hat keine Bedeutung für ein Foto, denn all dies wird nie ein geübtes Auge und den richtigen Moment ablösen.

Keine Bewertungen für KleinBild.org - Fotograf & Fotostudio

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

KleinBild.org - Fotograf & Fotostudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KleinBild.org - Fotograf & Fotostudio in Wöllstadt ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Alexander Klein leitet das Unternehmen.