Foto Ateliers und Fotografen
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungBewerbungsfotosBabyfotosAktfotografieAktfotosBeautyfotografieBerufsfotografenFotografiePortraitfotografAktaufnahmenBerwerbungsfotoBewerbungsbildFirmenportraitsPaarfotografieAuftragsfotografieArchitekturfotografIndustriefotografArchitekturfotosArchitekturfotoHotelfotografBabybauchshootingBabybauchbilder360 Grad FotografieArchitekkturfotografieAußenaufnahmenAutofotografieBabybauchfotografieBabybauchfotosBandfotografBeautyshootingBewerbungsportraitsBusinessfotografBusinessportraitsBussinessfotosFamilienfotoshootingFirmenportraitHomestoryImageaufnahmenImmobilienfotografie

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Als Dein Fotograf im verspieltesten Stadtbezirk von Bremen – dem Schnoor – setze ich ein klares Licht. Ich bin Dein Ansprechpartner für Foto & Fotoshootings aller Art. Als Portraitfotograf von Bewerbungsfotos in Bremen, Portraitfotografie, Architekturfotografie, Produktfotografie bis hin zur Unternehmenspräsentation, Imagefotos, Mitarbeiterportraits, uvm. biete ich ein weites Spektrum an fotografischen Dienstleistungen an.

Linus Klose Photography ist Dein Ansprechpartner für Werbefotografie und Businessfotografie in Bremen. In meinem fotografischen Werdegang, habe ich immer großen Wert auf die Personen vor der Kamera gelegt. Denn wir alle waren schon ein Mal in der Situation, in der man fotografiert wurde und sich total unwohl gefühlt hat. Wie soll ich Dich fotografisch in Szene setzen, wenn ich Dich nicht kenne?

Genau aus diesem Grund lernen wir uns einander vor dem Shooting kennen. Damit Du dich vergewissern kannst, dass ich der richtige Fotograf für Dich bin!

Das Gleiche gilt natürlich auch für ein Produkt, oder ein Unternehmen. In jedem Fall freue ich mich auf ein Kennenlernen! Dein Foto wartet auf dich.

Ob Portraitfotografie, Bewerbungsfotos, Unternehmensfotografie, Werbefotografie, Mitarbeiterportraits, Produktfotos oder Beautyshooting: Linus Klose Photography ist Dein Fotograf. Doch wer ist Linus Klose Photography? Im Beitrag Über Linus Klose erzähle ich Dir ein wenig über mich und meinen Werdegang zum Fotograf in Bremen.

Als Fotograf für Business- und Werbefotografie, sowie Bewerbungsbilder, Familienshootings, Mode- und Produktfotos oder Architekturfotografie erstelle ich digitale Foto-Welten in Farbe und in Schwarz/Weiß. Als Fotograf kenne ich die unendliche Vielfalt, die die Hansestadt in sich trägt. Ob industriell in der Überseestadt, ländlich und grün im Bremer Bürgerpark, bunt im Bremer-Viertel oder auf Safari im Bremer Schnoor. Es gibt unendlich viele Locations, um jede einzelne Facette von Dir fotografisch abzulichten.

Bildergalerie

Impressum

LINUS KLOSE PHOTOGRAPHY

INHABER: LINUS KLOSE

WÜSTESTÄTTE 11

28195 BREMEN

DEUTSCHLAND

STEUERNUMMER: 6016509149

INFO@LINUS-KLOSE-PHOTOGRAPHY.DE

0174/4230426

Bewertungen für Linus Klose Photography

Linus is a highly professional photographer, makes great pictures and always has a smile on his face. He brings out the best of his clients ...
Mehr beiYelp

Linus Klose Photography

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Linus Klose Photography in Bremen ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.

Verwandte Branchen in Bremen