Foto Ateliers und Fotografen
in Bad Camberg

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografHochzeitsbilderHochzeitsaufnahmenBabybauchshootingBabybauchbilderHochzeitsfotoalbumHochzeitsfotoreportageHochzeitsportraitHochzeitsportraits

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Als Hochzeitsfotografin biete ich Hochzeitsreportagen im natürlichen Stil an. Alle großen und kleine Momente werden für immer in Bildern festgehalten. Am liebsten begleite ich freie Trauungen in der Natur. Hierbei fließen viele persönliche Elemente in die Zeremonie und es ist eine sehr freie, lockere Atmosphere. Meine Brautpaare genießen es sehr, ein ganz lockeres und ungezwunges Brautpaar-Shooting mit mit zu haben. Bei mir gibt es keine gestellten Posen oder komische Verenkenungen vor der Kamera. Alles wird ganz natürlich für euch festgehalten - so wie ihr seid
Wenn ihr so gerne wie ich auf Reisen seid, dann kontaktiert mich einfach. Ich freue mich, eure Hochzeit an eurer Wunschlocation im Ausland zu begleiten.

Video


Bildergalerie

Impressum

Keine Bewertungen für Melanie Pabst Photography

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Melanie Pabst Photography

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Melanie Pabst Photography in Bad Camberg ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig. Für einen Besuch bei Melanie Pabst Photography stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.