Schwerpunkte und Leistungen

Hochzeit

Öffnungszeiten

Nach Terminvereinbarung

Beschreibung

Aus eurem Moment eine ewige Erinnerung zu schaffen und euch mit meinen Bildern glücklich zu machen - das ist meine Intention, welche ich bei jedem einzelnen Shooting mit euch verfolge. Aus Liebe zur Fotografie und voller Leidenschaft möchte ich euch anhand eurer Bilder eure eigene Geschichte erzählen und euch noch Jahre später eine Freude damit bereiten können. Mein Motto ist es, Momente und nicht Dinge zu sammeln - ein Motto, welches ich mit meiner Kamera mehr als realisieren kann. So werden oftmals durch Bilder "verstaubte" Erinnerungen wieder "aufgefrischt"- teilweise hat man das Gefühl, man befindet sich auf einer geistigen Zeitreise.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Sarah Calicchio Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sarah Calicchio Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sarah Calicchio Fotografie in Wiehl ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.