Foto Ateliers und Fotografen
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

BroschürenWerbefotografieEventfotografPortraitfotosDigitalfotografieBerufsfotografenFotografieArchitekturfotografiePhotographFotographiePeoplefotografiePortraitbilderFotoreportagenFotodesignerPorträtsImagebroschürenIndustriefotografFoodfotografieHotelfotografVeranstaltungsfotosArchitekturbilderFotojournalistArchitekturphotographieLandschaftsfotografLandschaftsfotosMessefotografieReisefotografieOutdoorfotoPressefotografenSchnappschüsseSportfotosStillifefotos

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Thomas Rathay
Geschäftsführer
Thomas Rathay
Gründungsjahr
2005
Kooperationen
www.commaufdenpunkt.de
Mitgliedschaften
FREELENS e.V.

Unternehmensbeschreibung

Philosophie

Ich bin freier Fotograf aus Leidenschaft in Stuttgart und der ganzen Welt!

"Portraits aus ungewöhnlicher Perspektive, unterstützt durch knallige Farben... modern, jung, emotional. Das ist für mich die Bildsprache, welche ich am liebsten an den Mann bringe."

Meine Auftraggeber lassen mich viel auf Achse sein. Wann immer es geht bin ich auf zwei Rädern unterwegs, bewege mich und meine Ausrüstung mit dem Motorrad zum nächsten Auftragsort. "On location" ist auch meine Hauptarbeitsstelle, neben dem Platz am Computer, an dem die Portraits, Sportaufnahmen, Architektur- und Eventbilder ihre Optimierung erhalten. Auch das gehört zum Beruf des Fotodesigners.

Meine Liebe zum Reisen brachte mich mit RUCKSACK REISEN in Münster zusammen. In einer eigenständigen Fotoreise gebe ich meine Fähigkeiten als Fotograf, Outdoorguide und Improvisationskoch an meine motivierten Teilnehmer weiter.

Alles in allem der g..lste Job der Welt!
:-)


Leistungen

°Kompetenz in der Fotografie und Bildbearbeitung

°Bildjournalismus

°Fotografie digital + analog ... für Hotellerie und Gastgewerbe, Messe, Event,

Image, Firmenauftritte, Werbung, Reportrage, Stillife, Food, People, Portrait,

Hochzeiten, Golf, Sport, Outdoor, Reise, Landschaft

°digitale Bildbearbeitung + Retusche

°Freiheit und Offenheit für alles Neue und Spannende


Aktuelles

 

Aktuelle Bilder

 


Über Uns

Thomas Rathay * 1970 - Berlin

staatl. anerkannter Photo-Designer

1984 erste Spiegelreflexkamera

viele Reisen mit Fahrrad, Motorrad, Kanu, Zelt und natürlich Kamera

2003 Outdoor-Tour-Guide in Schweden

2004 Marokko-Tour mit anschließender Ausstellung in Esslingen am Neckar

2005 staatl. anerkannter Photo-Designer

anschließend Praktikum in Hamburg

ab 2005 freiberuflich tätig als Photo-Designer und Photo-Reporter

seit 2007 Fotokursleitung für Outdoor- Fotografie in Schweden

seit 2012 Fotokurs für das evangelische Medienhaus in Stuttgart

Mitglied in FREELENS e.V.

Bildergalerie

Impressum

https://www.thomas-rathay.de/impressum/

Bewertung für Thomas Rathay PhotoDesign

Thomas Rathay PhotoDesign

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Thomas Rathay PhotoDesign in Stuttgart ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Journalisten und Schriftsteller tätig. Thomas Rathay PhotoDesign wurde im Jahr 2005 gegründet. Thomas Rathay leitet das Unternehmen. Thomas Rathay PhotoDesign hat als Eigentümer Thomas Rathay. Thomas Rathay PhotoDesign ist Mitglied bei FREELENS e.V. und kooperiert mit www.commaufdenpunkt.de.