Foto Ateliers und Fotografen
in Herten in Westfalen

Schwerpunkte und Leistungen

FotoboxFotobox mieten

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 22:00

Di

10:00 - 22:00

Mi

10:00 - 22:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

10:00 - 22:00

Sa

10:00 - 22:00

So

10:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Nicola Huppertz, Sven Huppertz
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

Eine Fotobox mieten – Unsere Top-Photobooth Systeme

Mit einer unserer Fotoboxen wirst Du auf Deiner Feier, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Abiball, einzigartige Erinnerungen schaffe

Individuelle Hintergründe in unserer Fotobox Software

Wir bieten Dir die Möglichkeit, bis zu 6 verschiedene Hintergründe für Deine Veranstaltung – mittels Greenscreen Technik – in die Fotos zu retuschieren. Insbesondere für Deine Hochzeit oder Feier lassen sich somit unterschiedliche Designs auf den Fotos erzeugen, wie zum Beispiel moderne und elegante Hintergründe für die Gestaltung eines Gästebuches oder aber Partystimmung mittels einer Discokugel als Hintergrund. Deine Foto wird somit zu Deinem Highlight. Unser Hintergrundsystem mit einem gespannten Greenscreen macht dies möglich.

Lustige Requisiten für maximalen Spaß Deiner Gäste mit unserer professionellen Fotobox

Damit der Studioblitz der Fotobox so richtig zum Glühen gebracht wird liefern wir immer eine Menge Requisiten passend zu Deiner Veranstaltung, Hochzeit mit. Die Requisiten machen den Gästen Spaß und sind ein weiteres Highlight Deiner Hochzeit oder Veranstaltung.

Ein Foto als Ausdruck in verschiedenen Größen

In unserer Fotobox ist gleichzeitig ein Drucker integriert, der es ermöglicht, sofort ein Foto oder auch mehrere Fotos des gerade fotografierten Bildes als Ausdruck zu bekommen. Die Bildqualität unserer Photobooth Systeme ist aufgrund modernster Drucker von exzellenter Qualität.
Die Freistellung des Greenscreens ist aufgrund von spezieller Fotobox Software und des professionellen Studioblitzes ausgezeichnet. Die Fotoqualität wird auch maßgeblich durch den Einsatz von DSLR Kameras erreicht.

Wir haben noch Termine für 2018 frei. Miete Dir eine unserer Fotoboxen inklusive Hintergrundsystem für Deine Feier oder Veranstaltung.
Schon jetzt wünschen wir Dir und Deinen Gästen viel Spaß mit einer Box von TOP-Photobooth.

 

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Top-Photobooth

Nicola und Sven Huppertz GbR
Roonstraße 25
45699 Herten

Telefon: +49 2366 5699010
E-Mail: info@top-photobooth.de

Vertretungsberechtigte Gesellschafter: Nicola Huppertz, Sven Huppertz

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE309088264

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Keine Bewertungen für TOP-Photobooth - Nicola und Sven Huppertz GbR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

TOP-Photobooth - Nicola und Sven Huppertz GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

TOP-Photobooth - Nicola und Sven Huppertz GbR in Herten in Westfalen ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Foto-Artikel und Foto-Apparate tätig. TOP-Photobooth - Nicola und Sven Huppertz GbR wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Nicola Huppertz, Sven Huppertz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR.