Foto Ateliers und Fotografen
in Rosengarten Kreis Harburg

Schwerpunkte und Leistungen

Schwangerschaft

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nach Terminvereinbarungen

Beschreibung

Ich bin Tugba. Die Frau, die hinter dem Label Tugba Yüksel Family Photography steht. Ich bin verheiratet und Mama eines zauberhaften Mädchens (5) und eines kleinen Baby-Boys (1). Am 14.10.2023 habe ich mein Fotostudio in Rosengarten im Landkreis Harburg eröffnet. Jeder ist herzlich willkommen. Meine Termine werden nach Vereinbarung vergeben. Pass- oder Bewerbungsbilder sowie Hausbesuche sind nach Absprache möglich.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • 1 Geburtstag
  • Familien und Gruppen
  • Kinder
  • Kindergartenfotografie
  • Schwangerschaft und Neugeborene
  • Smash the Cake

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch

Keine Bewertungen für Tugba Yüksel Family Photography

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tugba Yüksel Family Photography

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tugba Yüksel Family Photography in Rosengarten Kreis Harburg ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Foto-Artikel und Foto-Apparate tätig.