Foto Ateliers und Fotografen
in Willich

Schwerpunkte und Leistungen

FotoarbeitenFotokurseFotoworkshopFotoschule

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

So

08:00 - 20:00

Leistungen

Du hast eine Spiegelreflexkamera und benutzt diese nur im Automatikmodus? Du wunderst Dich, warum deine Bilder ständig zu dunkel, verwackelt oder unscharf sind? Dann bist Du bei meiner Fotoschule unter fotografie-workshops.com mit verschiedenen Fotoworkshops genau richtig: denn hier findest Du den passenden Fotokurs für Dich im Raum Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach in NRW. Durch meine modernen und gut strukturierten Fotokurse ist eine individuelle Betreuung jedes Teilnehmers in kleinen, lernintensiven Gruppen sichergestellt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Für jedes Niveau ist der passende Fotokurs dabei. Hier findet Ihr sogar einen Fotoworkshop für Bildbearbeitung oder ein individuelles Einzelcoaching. Damit Ihr alles aus Eurer Kamera heraus holt und noch mehr Spaß am Fotografieren habt, denn Fotografieren Lernen ist so einfach, lasst euch selbst davon in einem meiner praxisorientierten Fotokursen davon überzeugen. Sichere Dir jetzt einen der beliebten Fotoworkshops bei mir als professioneller Fototrainer und buche einen Fotokurs bei mir. Die Fotokurse auf fotografie-workshops.com sind für jeden Kameratyp geeignet. In erster Linie richten sich meine Kurse an Spiegelreflexkamera-Besitzer. Aber auch Kompaktkamera, Bridgekamera oder Systemkamera mit genügend Einstellungsmöglichkeiten kommen mit dem Fotokurs perfekt zurecht. Meine Fotoworkshops sind alle auch als Gutschein zum Verschenken online erhältlich. Damit hast Du das ideale Geschenk für deine Freunde, Verwandte oder Bekannte. Ich freue mich auf deinen Besuch auf fotografie-workshops.com

Aktuelles

Der Fotokurs findet in Willich im Raum Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach statt. Detaillierte Informationen findet Ihr bei dem jeweiligen Fotokurs unter http://www.fotografie-workshops.com/fotoworkshops/ unter "weitere Infos".

Team

Ich als professioneller Fototrainer leite mit meiner jahrelangen Erfahrung die Fotokurse. Details über mich findet ihr unter: http://www.fotografie-workshops.com/fotoschule-fototrainer/

Impressum

http://www.fotografie-workshops.com/kontakt/impressum-datenschutzerklaerung/

Bewertung für www.fotografie-workshops.com

www.fotografie-workshops.com

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

www.fotografie-workshops.com in Willich ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.