Foto Artikel und Foto Apparate
in Tübingen

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungBilderPanasonicCanonBilderrahmenFotoFotoarbeitenFilmeDigitalisierungBilderserviceDigitalkameraAbzügeBelichtungBildentwicklungBilderdiensteBildoptimierungBiloraBlitzgeräteDiabilderDiaentwicklungDiafilmeDiarahmenDiasDigitalbildDörrFilmentwicklungFotoalbumFotoausrüstungFoto-AusrüstungenFotobedarfFotoentwicklungFotoladenFujiFujifilmKamerataschenKleinbildfilmeLoweproLumixOlympusPentaxSpiegelreflexkamerasVoigtländer

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:15

Di

09:00 - 18:15

Mi

09:00 - 18:15

Do

09:00 - 18:15

Fr

09:00 - 18:15

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Martin Kleinfeldt eK
Geschäftsführer
Martin Kleinfeldt eK
Gründungsjahr
1928
Zahlungsarten
EC-Card

Bewertungen für Foto Kleinfeldt

Nach rd. 1 Monat nach Kauf eines Fernglases löste sich ein Tubus. Firma Kleinfeldt schickte das Glas an den Hersteller Eschenbach. Hinweis des Mitarbeiters, dass er es versuche aber bei Gewalt.... Das Glas wurde vom Hersteller aus Kulanz repariert. Im Lieferschein wurde nur erwähnt, dass der Tubus kostenlos befestigt worden sei. Sonstige Hinweise und auch Kontaktaufnahme mit der Firma Kleinfeld waren nicht angegeben und wurden auf Nachfrage beim Hersteller durch mich auch nicht erklärt. Wie kommt dann der Mitarbeiter der Firma Kleinfeldt, auch bei Abholung des reparierten Glases zur Aussage, dass der Tubus mit Gewalt gedreht worden sei Ich hab's satt, mir derartige Unterstellungen anzuhören und mit dem MA zu streiten. Jeder Leser kann sich aber überlegen, ob es auch noch andere Händler gibt. Schade auch, dass die Firma Eschenbach auf den Fachhändler verweist, da sie Fachhändlergebunden sind . Somit .....
Bewertung auf golocal.de von DietSchl am Fr. 14.07.2023

Foto Kleinfeldt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Tübingen

Foto Kleinfeldt in Tübingen ist in der Branche Foto-Artikel und Foto-Apparate tätig. Foto Kleinfeldt wurde im Jahr 1928 gegründet. Martin Kleinfeldt eK leitet das Unternehmen. Foto Kleinfeldt hat als Eigentümer Martin Kleinfeldt eK. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.