Freizeiteinrichtungen
in Kassel

Schwerpunkte und Leistungen

VeranstaltungenEventFirmenfeierFirmeneventBetriebsfestFirmenfestFirmenveranstaltungVeranstaltungsmanagementAbendprogrammeFreizeitPartykracherAusflugszieleErlebnisgeschenkFreizeitanlageFreizeitcenterFreizeitstätteIncentivereiseJunggesellenausstandKrimidinnerTeambildungTeameventUnterhaltungspark

Öffnungszeiten

Mo

16:00 - 22:00

Di

16:00 - 22:00

Mi

16:00 - 22:00

Do

16:00 - 22:00

Fr

16:00 - 22:00

Sa

10:00 - 22:00

So

10:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express

Leistungen

Die Tür ist verschlossen, der Countdown läuft und die Mission beginnt. Gemeinsam mit Freunden, Kollegen oder der Familie kannst du bei uns 60 Minuten voller Spaß und Spannung erleben. Verborgene Gegenstände, verschlossene Truhen, spannende Rätsel und geheime Verstecke, darum geht es bei „Live Escape Games“. Das Team kämpft gemeinsam gegen einen gnadenlosen Countdown. Das Ziel ist es alle Geheimnisse zu lösen und euch aus dem Raum zu befreien bevor die Zeit abgelaufen ist.

Escape Games oder auch Exit Games genannt eignen sich hervorragend für Teambuilding Maßnahmen. Die Gruppe muss unter Zeitdruck ein definiertes Ziel erreichen und das funktioniert nur wenn alle gemeinsam mitwirken und sich einbringen. Kommunikation, Teamarbeit und Logik und der Schlüssel zum Erfolg


Escape Games wurden erstmals in Asien in die reale Welt übertragen und haben seitdem die Kontinente erobert. Seit wenigen Jahren gibt es Live Escape Games nun auch in Deutschland. Die Räume sind meist an ein bestimmtes Thema angelehnt. Die Spieler müssen einen Kriminalfall lösen, einen Terroranschlag vereiteln oder beispielsweise aus dem Gefängnis ausbrechen. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Seit Oktober 2015 gibt es dieses neue und spannende Erlebnis bei dem es um Logik, Kreativität und Teamgeist geht nun endlich auch in der documenta Stadt Kassel.

Impressum

Lockbusters Live Escape Games

Fünffensterstr. 9a

34117 Kassel

Keine Bewertungen für Lockbusters Live Escape Games

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lockbusters Live Escape Games

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lockbusters Live Escape Games in Kassel ist in den Branchen Freizeiteinrichtungen und Veranstaltungen und Events tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express.

Verwandte Branchen in Kassel