Freizeiteinrichtungen
in Paderborn

Schwerpunkte und Leistungen

FirmenfeierGeburtstagFreizeitJunggesellenabschiedGeburtstagspartyVeranstaltungslocationAusflugszieleEscape GameEscape RoomEventlocationsExitgamesFamilienausflügeFesträumeFreizeitaktivitätFreizeitcenterFreizeitzentrumGruppenaktivitätIndoorspielhalleLasertagLocationvermietungPartylocationPartyraumRätselRaum mietenRoom EscapeSpielarenaTagesausflügeTeambildingTeameventsVirtual Reality

Öffnungszeiten

Mi

16:00 - 21:00

Do

16:00 - 21:00

Fr

16:00 - 22:30

Sa

12:00 - 22:30

So

12:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sonderöffnungszeiten auf Anfrage möglich. Öffnungszeiten an Feiertagen abweichend.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2019

Unternehmensbeschreibung

Langeweile gibt es bei uns nicht! OWL-GAMES steht für aufregende Indoor- und Outdoor-Freizeitaktivitäten in und um Paderborn - perfekt bei Regen, Sonnenschein, unter der Woche und am Wochenende. Wir bieten euch Spiel und Spaß in außergewöhnlichen Locations: ESCAPE ROOM, LASERTAG, VIRTUAL REALITY, MIND-GAMES und KLETTERPARK. Egal ob Jung oder Alt, kleine oder große Gruppen, Action- oder Rätselfans – es ist für jeden etwas dabei. Ideal sind unsere Gruppenaktivitäten auch für Teambuilding, Firmenevents, Geburtstage, Junggesellenabschiede oder Schulausflüge. Wir freuen uns auf euch!

Video


Bildergalerie

Impressum

OWL-GAMES
By Sieger-Event GmbH
Hohenloher Weg 2
33102 Paderborn

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für OWL-Games

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

OWL-Games

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

OWL-Games in Paderborn ist in den Branchen Freizeiteinrichtungen und Eventlocation tätig. OWL-Games wurde im Jahr 2019 gegründet.

Verwandte Branchen in Paderborn