Freizeiteinrichtungen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

BetriebsausflugStadtführungenStadtführungElbphilharmonieEscape GameExitgamesFreizeitaktivitätFührungRätselRätseltourRoom EscapeSpaziergangStädteführungenStadtrallyeStadtrundgangWalking Tour

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Gründungsjahr
2019
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

ryddle ist eine innovative Stadtrallye und Rätseltour für dein Smartphone, die du am besten im Team mit Freunden spielst. Löst auf dem Stadtrundgang Rätsel, erlebt eine multimediale Story und lernt auf eurem Spaziergang die Stadt von einer anderen Seite kennen. Egal ob waschechte Hanseaten oder Quiddjes - mit ryddle seht ihr die Stadt mit neuen Augen.

ryddle bietet dir mit digitaler Technologie ein interaktives Erlebnis. Alle Stadtrallyes sind mit dem Smartphone im Facebook Messenger und auf Telegram spielbar. Um loszulegen, such dir einfach eine unserer Schnittzeljagden aus, kaufe einen Startcode und schreibe dann ryddle auf einer der Plattformen an. 

Bildergalerie

Impressum

de Vries/Gräve/Mandler/Mathews GbR, Ritterstr. 79, 22089 Hamburg

Keine Bewertungen für ryddle Stadtrallyes

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ryddle Stadtrallyes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ryddle Stadtrallyes in Hamburg ist in den Branchen Freizeiteinrichtungen und Reiseveranstalter tätig. ryddle Stadtrallyes wurde im Jahr 2019 gegründet. Das Unternehmen ist eine GbR. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / Apple Pay.