Freizeitparks
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Call Today

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 23:59

Di

10:00 - 23:59

Mi

10:00 - 23:59

Do

10:00 - 23:59

Fr

10:00 - 23:59

Sa

10:00 - 23:59

So

10:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Cash / MasterCard / Visa

Beschreibung

Die AxeZone sorgt für eine aufregende Freizeitmöglichkeit in Frankfurt: Axtwerfen! Ähnlich wie das Darts-Spiel, jedoch mit einer neuen und actiongeladenen Verpackung. Bei uns könnt ihr nicht nur "501" und andere bekannte Dart-Modi spielen, sondern mit Äxten, Messern und Klappspaten richtig loslegen. Um den Spaß zu garantieren, stellt die AxeZone Frankfurt stabile Holzscheiben als Ziele auf jeder Axtwurf-Bahn zur Verfügung. Axtwerfen in der AxeZone Frankfurt bietet eine lockere Wochenendaktion, ideal für Freunde, Firmenevents und Junggesellenabschiede.

Keine Bewertungen für AxeZone Axtwerfen Frankfurt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

AxeZone Axtwerfen Frankfurt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AxeZone Axtwerfen Frankfurt in Frankfurt am Main ist in den Branchen Freizeitparks und Bars und Kneipen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Cash / MasterCard / Visa.