Friseure
in Ratingen

Öffnungszeiten

DI

09:00 -

18:30

MI

09:00 -

18:30

DO

09:00 -

18:30

FR

09:00 -

18:30

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Adam Ulrike Salon

An einem Mittwochvormittag waren wir zufällig auf der Poststraße unterwegs, als mir der Salon Haarmoden Ulrike Adam ins Auge fiel. Spontan wollte ich mich nach einem Termin erkundigen und war sehr überrascht, als man mir anbot in einer Stunde doch wiederzukommen... wenn ich es denn einrichten könnte... Das konnte und wollte ich gerne. Äußerst freundlich, höflich und zuvorkommend wurde ich nach meinen Wünschen gefragt. Nach Haarwäsche, ergänzender Beratung und einer Tasse Kaffee, wurde der Haarschnitt genau nach meiner Vorstellung ausgeführt. Es war mein erster aber nicht letzter Besuch. Bin begeistert!
Bewertung auf golocal.de von nippon_kan am Mo. 21.08.2023

Adam Ulrike Salon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Adam Ulrike Salon in Ratingen ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Adam Ulrike Salon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.