Friseure
in Pforzheim

Bewertungen für Artista Friseur

Meine Haare sind viel zu kurz Eugenio Zicca hat mir meine ganzen Haare angeschnitten ich bin so unzufrieden!!
Bewertung auf golocal.de von Lorisdiary am So. 28.01.2024
Bei mir ist es immer gut gewesen! Nur das letzte mal 10cm mehr abgeschnitten als ich wollte.. komme nicht wieder, denn aus Spitzen schneiden wurden von hüftlangen, kurze bis mittellange Haare :( Hatte diese Frisörin aber auch das erste mal… Bei den Anderen zuvor war es immer super!
Bewertung auf golocal.de von Anonyyyyym am Sa. 19.08.2023

Artista Friseur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Artista Friseur in Pforzheim ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Artista Friseur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.