Friseure
in Rüsselsheim

Bewertung für Ayfer & Heike Haarstudio

Meine Meinung ist, dass ich diesen Laden einmal, und nie wieder betrete. Für mich war es mein schlechtester Frisörbesuch. Der Umgang mit Menschen hat mir nicht gefallen, der Ton war unangemessen und ich habe Nötigung erlebt. Ich hoffe, das war freundlich genug formuliert, um nicht an der freien Meinungsäusserung behindert zu werden.
Bewertung auf golocal.de von Gustav Mol am Do. 26.10.2023

Ayfer & Heike Haarstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ayfer & Heike Haarstudio in Rüsselsheim ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ayfer & Heike Haarstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.