Friseure
in Gladenbach

Bewertungen für Bea's Haarstudio

Ich gehe regelmäßig zu Bea´s Haarstudio nach Gladenbach. Die Inhaberin und alle Mitarbeiterinnen verstehen ihr Handwerk 1a! Allesamt sind super freundlich und zuvorkommend! Für mich gibt´s keinen Grund in ein anderes Haarstudio zu gehen! Die Preise sind alle super fair und nicht wie bei vielen anderen sehr überteuert. Wünsche der Kunden werden erfüllt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich komme immer gerne wieder und bleibe definitiv Stammkunde! ***** Sterne für Bea´s Haarstudio!
Bewertung auf golocal.de von adev43 am Do. 07.12.2023

Bea's Haarstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bea's Haarstudio in Gladenbach ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bea's Haarstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.