Friseure
in Saarbrücken

Bewertungen für Ben Friseursalon

Ich lasse mir seit Jahren hier die Haare schneiden und habe noch immer sehr zufrieden das Geschäft verlassen. Der Friseur und sein Team verstehen ihr Handwerk. Als Kunde werde ich freundlich und zuvorkommend bedient. Und das auch noch sehr preiswert. Dies ist eines der Geschäfte in Saarbrücken, die ich nicht missen möchte.
Bewertung auf golocal.de von Alfred.Berlich am Mo. 12.06.2023

Ben Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ben Friseursalon in Saarbrücken ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ben Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.