Friseure
in Schwetzingen

Bewertungen für Best-Style-Hairshop Özlem Kilinc

Frisuer ist ja immer so eine Vertrauenssache bei uns Frauen. Ich war heute das erste mal im Salon. Ich kann nur sagen, hier wird das Handwerk verstanden. Mega kompetent, die können wirklich was . Ebenfalls bekam ich als Erstkunde eine tolle ausführliche Beratung . Wo bekommt man heute noch? HIER. !!! Ich habe schon Termine bis August ausgemacht. Die zwei Mädels haben in mir eine zufriedene und total glückliche Stammkundin. Nochmals danke. Eure Gabi Gruber
Bewertung auf golocal.de von Hundemama0 am Mi. 06.03.2024

Best-Style-Hairshop Özlem Kilinc

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Best-Style-Hairshop Özlem Kilinc in Schwetzingen ist in der Branche Friseure tätig.