Friseure
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

08:00 - 14:00

Bewertungen für Biosthetik-Coiffeur Gerd Haefs

Ich gehe schon seit über 10 Jahren hier zum Friseur und bin in all den Jahren noch nie enttäuscht ...
Mehr beiKennstDuEinen
Ich bin immer wieder gerne hier ist immer als wenn man seine Familie besucht man wird gut beraten ...
Mehr beiKennstDuEinen
Sehr gute und ruhige Atmosphäre, sehr gute Schnitte, immer mit neuen Ideen, gute Pflegeprodukte.
Mehr beiKennstDuEinen

Biosthetik-Coiffeur Gerd Haefs

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Biosthetik-Coiffeur Gerd Haefs in Düsseldorf ist in der Branche Friseure tätig.