Bewertungen für Bosshammer Frank Friseur und Kosmetik

Ich empfehle diesen Friseur definitiv nicht weiter!! Ich wollte mir den Ansatz färben lassen und meinen Bob wieder in Form schneiden lassen. Während des Wartens der Farbe einwirken lassen saß meine Friseurin und hat sich selbst die Fingernägel machen lassen(macht nicht so einen guten Eindruck während der Arbeitszeit). Nach ca. 1 Std.und 20 Minuten war sie dann fertig mit Ihren Nägelchen und wusch mir endlich sie Haare aus, dass heisst ne,eine Kollegin tat das. Dann ratz fatz Haare geschnitten, geföhnt,fertig. Ergebnis: dunkle Stoppeln am Ansatz und mein Bob total verschnitten. Arbeitszeit, 50 Min. insgesamt für 120 €. Fazit: Ich war noch nie so unzufrieden und enttäuscht. Hätte ich es lieber gelassen! Nun muss ich woanders hingehen und es wieder richten lassen,da ich so nicht rumlaufen mag. Teurer Spaß.
Bewertung auf golocal.de von Nithoha am Mon 04.11.2019

Bosshammer Frank Friseur und Kosmetik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Bosshammer Frank Friseur und Kosmetik in Kassel ist in den Branchen Friseure und Kosmetiksalons tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bosshammer Frank Friseur und Kosmetik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.