Friseure
in Weinsberg

Bewertungen für Brunnet Friseursalon

Wenn man die Hompage liest könnte man meinen es wäre eine Top Adresse. Leider kann ich das als langjähriger Stammkunde nicht bestätigen Studio. Als Zweithaarspezialist sehe ich Herrn Brunnet leider nicht. Das Haarteil lockert sich bereits nach wenigen Tagen, da entweder die Knüpftechnik nicht ok ist oder nicht die entspr. Sorgfalt an den Tag gelegt wird, man hat immer die Befürchtung das einen das Teil vom Kopf fällt. Wie bereits ein anderer Kunde bemängelt hat, man verlässt sich zu sehr auf den Kleber. Man bekommt weder ein Getränk noch eine Zeitschrift angeboten. Auch werden die Haare nur einmal schamponiert, weder die Kopfhaut massiert noch ein Haarwasser aufgetragen.
Bewertung auf golocal.de von Strategin am Mo. 17.04.2023

Brunnet Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brunnet Friseursalon in Weinsberg ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brunnet Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.