Friseure
in Dortmund

Öffnungszeiten

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

SA

07:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Brylka Manfred Friseursalon

Ich gehe schon seit Jahrzehnten zu diesem Friseur, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Personal ist sehr freundlich. Kartenzahlung wird wohl in naher Zukunft möglich sein, falls es jemand schafft, die Kasse mit dem Kartenleser zu koppeln. Markus und sein Team sind immer freundlich und auch mal für einen Spaß zu haben. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Termine sind meist auch kurzfristig zu bekommen. Das Ambiente ist auch ansprechend. Die Deckenbeleuchtung sollte mal erneuert werden. LED Beleuchtung würde Strom sparen! Aber die Beleuchtung hat nichts mit der guten Qualität des Salons zu tun. Weiter so T&M
Bewertung auf golocal.de von Snake0466 am Do. 16.11.2023

Brylka Manfred Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brylka Manfred Friseursalon in Dortmund ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brylka Manfred Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.